Körperarbeit

Körperfrieden
wtfdivi014-url10

Körperfrieden

Körperarbeit im Buddhiraum

Körperfrieden ist ein Treatment aus der Somatic-, Grounding- und Achtsamkeitspraxis, die ich im Laufe der Jahre als Therapeutin und Mutter entwickelt habe. Geführte Achtsamkeitsübung, Marma-Therapie und Erdung ergeben in diesem Treatment ein kraftvolles Fundament für den Menschen von heute.

Wie körperfern wir das Leben gestalten, spüren wir häufig nur in Situationen extremer Herausforderung; Frieden ist ein Grundbedürfnis auf der geistigen und körperlichen Ebene. Geduldig und wach, unterstützt und geborgen, wächst das Körperbewusstsein und ermöglicht Dir das Realisieren und das Ankommen in der menschlichen Körper-Erd-Mitte.
Unseren Körper als ruhende Stätte anzunehmen und das Verweilen in unserer Kraftquelle auch in herausfordernden Alltags-Situationen zu integrieren, lässt Gesundheit und Menschlichkeit erblühen. Ich empfehle die Kombination des Treatments mit Kalari Einzel-Sessions. Mehr dazu hier.

Benefits

  • Stärkung der Körperwahrnehmung,
  • Selbstakzeptanz und Selbstliebe
  • Gesteigerte Flexibilität und Bewegungsfreude
  • Blickwinkelerweiterung und Erkennen neuer Möglichkeiten
  • Aktivierung der natürlichen Körper-Geist-Harmonie
  • Stärkung der Herz-, Lungen- und Darmkraft
  • Steigerung von Vitalität und Kraft Reduzierung von Stresshormonen
  • Anregung des Immunsystems Entgiftung auf körperlicher und emotionaler Ebene Mehr Weite und Leichtigkeit
  • Realisierung der Körper-Erd-Mitte: Vertrauen, Gelassenheit, Geduld
  • Klarheit

#Repost @artofnomind
・・・
.
.
ACHTE GUT AUF DIESEN TAG
Achte gut auf diesen Tag, denn er ist das Leben -
das Leben allen Lebens.
In seinem kurzen Ablauf liegt alle Wirklichkeit
und Wahrheit des Daseins.
Die Wonne des Wachsens - die Größe der Tat - die Herrlichkeit der Kraft.
Denn das Gestern ist nichts als ein Traum
und das Morgen nur eine Vision.
Das Heute jedoch - recht gelebt -
macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung. Darum achte gut auf diesen Tag! -Rumi
.
#leben #heute #erkennedeinekonzepte #bleibehierundjetzt #lebendigkeit
...

18 0

.
Körperliche Berührung ist fundamental für uns Menschen.
.
Je klarer der Geist, desto nährender die Berührung.
.
#erdung #leben #sein
.
#familienleben #heilsein #ganzheit
...

51 1

.
#mood #withoutwords #hearttoheart #treatment #hamburg #körperfrieden @buddhiraum @artofnomind
...

55 1

#Repost @artofnomind
・・・
.
Die letzen Tage waren erfüllt mit wundervollen Begegnungen, mega Treatments, Natur, Kreativität, Bewegung und Stille.
.
Danke @gutshaus_stellshagen, dass ich hier wirken darf.
.
#herzzuherz ##ayurveda #treatment #staygrounded #naturliebe #sein
...

22 1

Ein kleiner Gruß aus dem BuddhiRaum.
Ich durfte heute 4 wundervolle Frauen begleiten.
.
In Offenheit, Reife und Vertrauen.
.
Tiefe Dankbarkeit.
.
#treatment #kalari #meditation #breath #grounded #awakebody #körperbewusstsein #sein
...

52 2

Ein wundervoller Tag im BuddhiRaum.
#dankbar und #berührt
.

.
In Liebe und Respekt berührt zu werden, als Mensch gesehen zu werden, in einem Verständnis füreinander, ermöglicht uns das Verständnis für das individuelle HeilSein, für die individuelle Gesundheit.
.
#treatment #massagehamburg #berührung #heilung #sein #staygrounded #hamburg
...

39 4

Im Hier und Jetzt entdecke ich die Tiefe meines Seins.
#moodoftheday #körperfieden #sein #stille
.

.
.
.
.
#bonding #massagehamburg #hamburgmassage #hh #treatment #entspannungstraining #transformation
...

40 0

.
#oton
.
Mit dem Gefühl viel Stress in meinem Alltag zu haben und dem Wunsch etwas nur für mich zu tun bin ich zu Kamila gekommen. Sie hat es geschafft mich über mehrere Schritte zur Ruhe kommen zu lassen. Erst einen Tee, ein angenehmes Gespräch, die Reflexion des Grundes dort zu sein, Atemübungen zusammen und dann die Massage. Ich habe mich durch Berührung selten so verstanden gefühlt. Vielen Dank für eine wundervolle Reise zu mir selbst und zu meinem Körper! J.D.
#testimonial #treatment #entspannungstherapie #hh #massagenhamburg #erdung #ankommen
...

35 0

.
Meine Haltung als Therapeutin, die keine Haltung ist.
Ich liebe jeden einzelnen Menschen, der auf meiner Bank liegt. Es ist nicht wirklich etwas, was ich willentlich tue. Es ist weniger, was ich tue. Es ist vielmehr, was ich nicht tue, ein Sich-raushalten. Was bleibt, ist die Leere. In Kontakt zu dem Kunden wird diese zur bedingungslosen Liebe.
Und ganz ohne Witz: Es nimmt mein ganzes Wesen ein. Und wenn Gedanken sich einmischen, dann Staune ich selber über die Tiefe der Liebe zu diesem Menschen, der dort auf der Liege liegt.
.
#groundedlove
.
#loveistheanswer #loveismyreligion #being #hereandnow #staygrounded #emptiness #love #treatment #massagehamburg #energie #balance #körperfrieden #treasfoemation #frieden
...

33 1

.

Die fünf Stufen von Körperfrieden: #treatment

1. Ankommen, kurzes Gespräch und geführte Aroma-Atmung
2. Atem-Training sowie geführte Hara-Meditation
3. Beginn des Treatments mit Impulse-KiBalancing
4. Übergang in die Öl-Ganzkörpermassage. Kräftig. Tief. Fließend. Energie- und Atemarbeit.
5. Nachruhen
.
🌱😌🌳

Geheim-Tipp: Die Kombination aus Körperfrieden-Treatments und den Lohar Körper-Übungen aus dem Kalari.

Körperfrieden. Eine ganzheitliche Form der Mobilisierung, Kräftigung und Transformation.
.
90min - 110€ Buchung Link in der Bio!
.
#körperfrieden #treatment #massagehamburg #hamburgmassage #reikihamburg #hh #meditationhamburg #hamburgmeditation #trasformation #körperliebe #achtsamkeit #sein #atemtraining #atem #atmen #meditation
...

38 0