Körperarbeit

Körperfrieden
wtfdivi014-url10

Körperfrieden

Körperarbeit im Buddhiraum

Körperfrieden ist ein Treatment aus der Somatic-, Grounding- und Achtsamkeitspraxis, die ich im Laufe der Jahre als Therapeutin und Mutter entwickelt habe. Geführte Achtsamkeitsübung, Marma-Therapie und Erdung ergeben in diesem Treatment ein kraftvolles Fundament für den Menschen von heute.

Wie körperfern wir das Leben gestalten, spüren wir häufig nur in Situationen extremer Herausforderung; Frieden ist ein Grundbedürfnis auf der geistigen und körperlichen Ebene. Geduldig und wach, unterstützt und geborgen, wächst das Körperbewusstsein und ermöglicht Dir das Realisieren und das Ankommen in der menschlichen Körper-Erd-Mitte.
Unseren Körper als ruhende Stätte anzunehmen und das Verweilen in unserer Kraftquelle auch in herausfordernden Alltags-Situationen zu integrieren, lässt Gesundheit und Menschlichkeit erblühen. Ich empfehle die Kombination des Treatments mit Kalari Einzel-Sessions. Mehr dazu hier.

Benefits

  • Stärkung der Körperwahrnehmung,
  • Selbstakzeptanz und Selbstliebe
  • Gesteigerte Flexibilität und Bewegungsfreude
  • Blickwinkelerweiterung und Erkennen neuer Möglichkeiten
  • Aktivierung der natürlichen Körper-Geist-Harmonie
  • Stärkung der Herz-, Lungen- und Darmkraft
  • Steigerung von Vitalität und Kraft Reduzierung von Stresshormonen
  • Anregung des Immunsystems Entgiftung auf körperlicher und emotionaler Ebene Mehr Weite und Leichtigkeit
  • Realisierung der Körper-Erd-Mitte: Vertrauen, Gelassenheit, Geduld
  • Klarheit

!!!!!! NEWS !!!!!
.

Ihr Lieben,

Es gibt eine kleine Veränderung mit großer Wirkung. Die Johnsallee hat sich mittlerweile als unser Office herauskristallisiert. Mit dieser Erkenntnis kam die neue Räumlichkeit in unser Leben.
BuddhiRaum zieht um!
Ich darf ein Teil eines kraftvollen Therapienetzwerks sein.
Ab dem 1. Juni heiße ich Euch in der Silemstrasse 38 willkommen!

Ihr könnt die Slots für Juni ab heute buchen!buchung.page.linkinbio

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich die Preise für eine unbestimmte Zeit runtergesetzt.
#gemeinsamstark

Ich freue mich auf Euch!

#grounding #körperbewusstsein #bodywork #kalari #hh
...

22 2

#meditation #trestment #consciousness #staygrounded #mindfulness #awakening #body #awakeyourbody #selflove #silence #humanbeing #hh #healing #motherearth #nature ...

17 0

.
Jeder Augenblick verbirgt Schönheit in sich, Achtsamkeit enthüllt diese.
.
#mood aus der Praxis.
.
#life #mindfullness #consciousness #treatment #mentoring #meditations #movement #mindfulliving #hh #hamburg #photography @humanposture
...

19 1

.
Während des Treatments, verweile in der Körperwahrnemung.
Bewusstsein ist die Medizin der Anhaftungen.
.
Atmung-Druck-Atmung-Befreiung
.
Tiefsitzende Verspannungen können weichen und die natürliche Vitalität wieder aktiviert werden.
.
#deepwork #treatment #hh #massagen #bodywork #nomindmassage #afterworkout #mindfulliving #tcm #lomilomi #ayurveda #dornbreuss #esalenmassage #meditation #zen #photography @humanposture
...

22 3

Ein Tag im BuddhiRaum geht zu Ende. 😌🌿✨🙏🏼
.
Einzigartigkeit, Schönheit, Offenheit und Bereitschaft.
.
Jeder bringt seine individuelle Story mit, doch gleicht die Sehnsucht nach tiefer Ruhe in Verbundenheit.
.
Die Kraft der klaren Berührung ist unersetzbar.
.
#treatment #massagen #meditation #consciousness #mindfulliving #holistic #staygrounded #life #selflove #selfcare #lifeisnow #greatfulheart @cafejohanna #hh
...

23 6

.
Die Schönheit der Vergänglichkeit erblicken wir verweilend aus dem lebendigen Augenblick.
.
#staygrounded #lifeisnow #humanity #selflove #meditation #zen #consciousness #mindfulliving
...

10 0

.
༆ Warum ich 30 Minuten zwischen den Kunden einplane.
.
#treatment #massage #mentoring #staygrounded #life #meditation #silence #zen #johnsallee #hamburg #hh #bodywork
...

29 2

.
Da das Fundament im BuddhiRaum eine große Rolle spielt, war es mir ein Herzensanliegen, etwas Feines, Einzigartiges doch vor allem Ehrliches für Euch zu finden.
.
Und so kontaktierte ich Hanane.
.
.
Hanane ist die Seele von @marie_lorence.
Ein einzigartiges Angebot an Teppichen, die gutes Handwerk mit natürlichen und nachhaltigen Materialien kombiniert.
.
Mit Geduld und Offenheit fanden wir das passende Stück für den Praxis Raum.
.
Ich genieße den Anblick und die Wahrnehmung sehr.
.
Dankbar Kamila
.
PS: Jeder Teppich ist ein Unikat und jedes Design ein Kunstwerk!
.
#teppich #sustainable #workofart #art #fairtrade #handmade
#supportyourlocal #together #shareingiscaring #sharelove #womantowoman #hearttoheart #mindfulliving #life #consciousness #inneneinrichtung #spaceart #photography @humanposture @kaihitzer
...

16 0


.

.
Ich bin mir meiner Verantwortung bewusst!
.
Tägliche Meditations Praxis, kräftiger Körper, altes Wissen in Verbindung mit der neuesten Wissenschaft.
.
Denn nur in Klarheit, Erdung und Verbundenheit kann ich als Therapeutin Dir ein neutraler Spiegel sein.
.
Auch die Öle, die ich integriere, sind von mir hinterfragt und getestet worden. Und nun in liebevoller Auslese zusammengestellt.
Ich arbeite überwiegend mit Bio Mandelöl In Apotheken Qualität.
.
Die Ätherische Öle sind eine Harmonie aus @maienfelser.naturkosmetik und @doterra.
.
In ein paar Tage beginne ich mit den Kräuter Öl Ritualen und koche diese selber ein.
.
In liebevoller Fürsorge und Offenheit für alle Lebewesen und deren Gesundheit.
.
Kamila ♡
.
#treatment #bodywork #massagen #praxis #therapie #humanposture #artofnomind #nomind #mindfulliving #wachheit #consciousness #verantwortung #ätherischeöle #öl #qualität #together
...

35 2

Alles ist Schwingung.
.
Nada Brahma, die Welt ist Klang.
.
#klang #silence #life
#wahrnehmung #sein #atem #ausdemkopfindenkörper #bodymind #transformation #nomind #sound #mindfulliving
#photography @humanposture
...

14 1